Morning Sun of Mill-Brook

Miniature American Shepherd

Morning Sun of Mill-Brook Anouk CHR, CHR I, CHR II

 Ghost Eye Flying To A Fiery Dream(38 cm) x  Kimba(38) 

 Owner J. D. wo er auch lebt 

uneingeschränkte Zuchtzulassung im CASD/VDH/ FCI

Körmass 46 cm               

HD:  - A2 (Dr. Viehfuss)  

ED:        Grad 0 

Patella :  Grad 0 

LÜW Typ Grad 0        

Augen: jährl. frei bis  08.2023

MDR/PRA/CEA/HSF4/DM   +/+ 

M-Lokus:  M/Mc

vollständig korrektes Scherengebiss




Anouk

Er ist ein ruhiger und freundlicher Vertreter seiner Rasse. 

Er ist  wachsam und sehr intelligent, er möchte seiner Familie gefallen, hat aber manches mal auch eigene Ideen. ;-)

Er liebt über alles, ausgiebige Spaziergänge, um sein Bedürfnis nach Bewegung und Auslauf zu stillen. Besonders mag er es, mit  Artgenossen zu Spielen und wenn er mit den Mill-Brooks unterwegs sein kann. 

Zu seiner Familie hat Anouk ein ganz engen Bezug, er ist total verschmusst uns sehr aufmerksam. Am wohlsten fühlt er sich, wenn sein Familie beisammen sind.






Pedigree

 


Ausstellungen 


30.08.2020 Club Show Donaueschingen

Vielversprechend Platz 2



Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
Karte
Anrufen
Info