Morning Sun of Mill-Brook

Miniature American Shepherd

Paris by Night des Romarins de Mayerling 

Vater:   No Limit Beliving your Dream des Romarins de Mayerling

Mutter: Night In White Nina des Romarins de Mayerling

Wir können es nicht fassen und sind total traurig. Wer Night kennen lernen durfte war begeistert. Ein Rüde mit diesem Charakter findet man nicht alle Tage,  immer gut drauf, super sozial, verträglich mit allem und jedem. Er möchte dir immer gefallen, ist stets in deiner Nähe, ein Coutch Potato und ein mega Kuscheltier.  

Night hat leider nicht die Anforderung der Zuchtuntersuchung bestanden. Er wird seine neue Familie durch sein liebenswertes Wesen sicherlich viel Freude bereiten.  Wir danken Fam. B. dass Sie ihm ein schönes Familienplatz geben.

Vielen Dank an Sandrine Bohn, er sollte unsere Zucht bereichern, dass du uns diesen wundervollen Rüden anvertraut hast. Zu schade, dass er nicht die Zuchttauglichkeit für Deutschland nicht erreicht hat.



Körmass 45 cm

Vollständig und korrektes Scherengebiss

HD C, Dr. Viehfuss, Dr. Flückiger

LÜW Typ 1

ED - normal

Patella -normal

HSF4/PRA/CEA/DM/MDR1 +/+





Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
Karte
Anrufen
Info